Dienstag, 29. Dezember 2009

USA-Canada trip shoot with M.O.G






o FEllas!!!! Finally we had the first day of shooting in the states now with mog production!!! Its sick so much snow und riding pow!!! Now we are in vancouver and had the first party haha,sooo amazing people and toooooo much of jägerbombs!! Tonight we are going to grouse mountain to shoot something in the night!! So long hear u!! Peace MArio

Montag, 28. Dezember 2009

Nikita Chickita Tour Promo Video

Enjoy!


day 1 - trip to flachau

servus freunde der sonne..
gestern, also mittlerweile vorgestern (26.12) sind wir ( ich und willy) früh um vier ab ins oesiland gheizt. keine problem - in 6 stunden waren wir am kitz. super wetter, super schnee.. sogar die hard line haben sie geöffnet - geile kicker mit mega airtime und steiler, eisiger landung. ca um 17 uhr sind wir dann in unsere ferienwohnung gefahren, wo wir auch unsere dudes trafen. wir sind alle relativ zeitig schlafen gegangen, weil wir einfach mega im arsch waren.

am nächsten tag ging ab in den absolutpark. geil um jibben, der etwas größere kicker war leider geschlossen, aber wir haben trotzdem gezeigt, dass erzgebirger nicht nur holz schnitzen können.

diese nacht haben wir uns dann ordentlich bier und vodka reingekloppt und ich hatte einfach mega bock auf party. doch die anderen wollten nicht. also bin ich allein los. paar rollen, halb besoffen den berg runter und schon war ich im dorf angekommen. irgendwelche dudes haben mir dann die disse gezeigt und ich laso hin.
im club natürlich schön geshaked an die weiber reihenweise abgeschleppt ;)
als ich dann ca 4 uhr los wollte und in die gaderobe gehe, check ich, dass mein ganzer stuff weg ist.. natürlich in ich voll ausgerastet. ich hab jetzt sozusagen eine jacke, einen hoodie, einen guten schal und eine mütze weniger.. sorry, wenn ich das hier schreibe, aber welche verdammten wixer klauen mir meinen stuff????? sobald ich irgendein anzeichen finde, gehts hart zu sache. mein puls ist bei ca 3000 und ich dreh komplett surch. mann.. ich geh auf eine party um spaß zu haben, und was ist? alles gezockt. fick euch!

das wars erstmal von mir, später mehr, die dudes schlafen, hab auch grad kein footage, also später.

peace, lukas.
later..

Montag, 21. Dezember 2009

NITRO Team Weekend in Leogang


Am Wochenende, dem 19.&20.12 lud Nitro Deutschland sein gesamtes Team nach Leogang zu einem Team Meeting ein. Also machten wir, die Innsbrucker Anteil des Teams Alex, Nina, Paul und ich uns am Fr. Abend voller Vorfreude auf ein relaxtes Wochenende, mit viel Spass und Foto- und Filmshootings auf den Weg.
Der Abend wurde gemütlich in unserer Pension im Zimmer mit ein paar Bier verbracht. Viele Geschichten wurden ausgetauscht, da man sich jetzt ja eine Weile nicht mehr gesehn hatte.
Pünktlich um kurz nach 9h war dann das gesamte Team an der Talstation versammelt. Die Motivation war noch ein bisschen verhalten, da das Wetter nicht wirklich mitspielte und das Thermometer -17 Grad anzeigte. Also ging es erstmal ins Adlerhorst direkt im Park, wo noch mal kurz Kriegsrat gehalten wurde. Da wir schon mal alle hier waren, beschlossen wir das best mögliche aus dem Tag zu machen und vergnügten uns eine Weile im Park. Vor dem Mittagessen gings dann noch auf ein paar längere Runs Richtung Saalbach zum heizen und Pistenjibben.

Am Nachmittag wurde dann der Park, bestehend aus einem Kicker und 2 Raillines, auseinander genommen, was auch auf Foto un Film festgehalten wurde.
Auch ein bisschen Powder wurde neben dem Park von uns entdeckt. Zum Glück war unsere Jib Abteilung mit dem Bau abstruser Jibkombination unter Zuhilfenahme diverser Pistenbegrenzungsstangen beschäftigt, sodass der Slash Gang, in die ich mich auch eingeschmuggelt hatte, mehr Powder für sich hatte.

Leider mussten wir schon am Sa Abend aus unterschiedlichen Gründen wieder zurück nach IBK. Soweit ich gehoert habe wurde sowohl am Sa abend als auch am Sonntag auf dem Berg nichts anbrennen lassen.

Danke Mirko, Xaver, Lucky & Flo für diese witzigen Tage, kanns kaum bis zum nächsten Mal erwarten.

Cheers,
Jonee

RELAAAAX...it's Morocco!!


Da es hier in den Alpen noch nicht so richtig fett nach Schnee aussah und ich nicht so der übermäßige Freund von Menschenhorschen auf den wenigen Gletschern bin, beschlossen 4 Kollegen und ich den Winter für 2 Wochen Winter sein zu lassen und uns Richtung Süden nach Marokko zu verabschieden.

Am 1.12. gings dann von München mit m Touri Bomber nach Agadir und von dort dann direkt weiter nach Taghazout mit unserem Offroad Dacia.
Die nächsten 2 Wochen boten eigentlich ausser einem Trip nach Essauira und einem nach Agadir ins Hammam, ein Marokkanisches Bad, in dem man sich waschen und massieren lassen kann, nicht viel Abwechslung.
2 Mal täglich eine ca 2 stündige Surfsession an den viele Point Breaks in der Gegend, dazwischen auf der Terasse in der Sonne chillen und lesen, und abendliche Karten Sessions, war unser normaler Tagesablauf. Genau, wie wir das eigentlch geplant hatten.

Am 15.12. gings dann wieder in den Flieger und wir landeten mitten im kalten Winter.
Ich würd sagen, alles richtig gemacht!!!

Cheers,

Jonee

Mittwoch, 16. Dezember 2009

Stubai Zoo - Königreich des Schnees


Tag 1 – Aller Anfang ist schwer.
Nach 3 Stunden Schlaf starteten wir gegen 3 Uhr in Chemnitz und kamen völlig übermüdet halb 10 im Stubaital an.
An der Talstation holte ich mit voller Enthusismus und Vorfreude auf den Park des Stubai Zoos mein an der Kassa für mich reserviertes Liftticket ab.
Entgegen aller Wetterprognosen ließ sich allerdings die Sonne nur noch einen Moment im Tal blicken. Auf dem Gletscher hingegen erwartete uns Wind, Wolken und Nebel.
Da laut Aussage einiger Locals die Shaper Crew nach dem 6. Dezember an vom Stubaier Gletscher in ein anderes Skigebiet verkrümelt hatten, bot der Park ein trauriges Bild.
Alle Jib Obstacles waren ausgebaut und auf die Seite gelegt worden, von den Kickern waren nur noch die hohen Landehügel zu erkennen. So stellten wir uns mit vereinten Kräften wenigstens eine Straight Box auf und stellten nach 10 Versuchen mit, dass uns die kurze Nacht und die lange Fahrt doch sehr zugesetzt hatten.
Also entschieden wir uns aufgrund der schlechten Sicht und der starken Müdigkeit, die Talabfahrt "Wilde Grubn" anzutesten, was sich als eine gute Idee herausstellte. Da man sich dort snowboarderisch-kreativ ausleben konnte, entschieden wir uns, sie gleich noch einmal zu fahren.



Tag 2 – Keine Wetterbesserung in Sicht.
Es schneite noch stärker als am ersten Tag. Ein Teil unserer aus 5 Snowboardern und dem FreeSkier Willy Hendel bestehenden Gruppe fuhr auf den Berg, der Rest blieb an der Talstation und ging auf Spotsuche. Nach wenigen Minuten war ein geeigneter Spot gefunden, der aber wegen hoher Lawinenwarnstufe nicht befahrbar war. So wurde kurzerhand ein Parkplatzdeck zur Anlaufstrecke für eine 2,50 Meter hohe Corner umfunktioniert.
Unser Zugfahrzeug hatte nach der fast 3-stündigen Session einige Kilometer mehr auf dem Tacho, wir aber dank Fotograf Kurando einige gute Fotos und auch Shots auf Video mehr im Kasten.



Tag 3 - ... und täglich grüßt das Murmeltier.
Der morgendliche Blick aus dem Fenster verhieß wieder nichts Gutes - Nebel und Schneefall.
Da auf dem Gletscher die Sicht fast gleich Null war, stiegen Julian (Teamrider Nitro/Biker-Boarder), Willy und ich ca. 1 km die Talabfahrt "Wilde Grubn" hinauf, um nach einem geeigneten Spot zu suchen.
Nach langen Diskussionen beschlossen wir, einen Kicker mit Gap vor einen zugeschneiten, 2,50 hohen Felsen zu setzen. Durch den andauernden Schneefall stellte sich die flache Anfahrt leider als viel zu langsam heraus. Somit hatten wir den über 2 Meter hohen Kicker 3 Stunden lang umsonst geschaufelt. Also blieb uns nur noch die Abfahrt zum Parkplatz.
Unten angekommen trafen wir den Rest der Crew. Ich hatte mir noch etwas Besonderes für diesen Tag vorgenommen. Nachdem der Neuzugang im Biker-Boarder-Team, Henning Rabe, die Goofy-Ledge des Skitunnels an der Talstation mit einem Five-O geleart hatte, war ich auf der anderen Seite mit meiner Regular-Seite dran. Leider wurde vom Personal kurz bevor ich ready war, das Licht gelöscht, was die Sache nicht unbedingt einfacher machte.
Willy und Julian bewegten sich im Gangster Style Richtung Aprés Bar, Henning, Fotograf Kurando und ich gingen das letzte Projekt des Tages an: Rock to fakie an der ca. 10 Meter hohen Mauer an der Talstation der Stubaier Gletscherbahn. Etwas zu schnell, und es hätte mit mir vorbei sein können. Zum Glück fand ich schnell den richtigen Speed und nach ein paar Versuchen hatte Kurando seinen Shot. 19 Uhr waren wir endlich fertig - total durchgefroren, aber glücklich.
Zur Feier des Tages bezwangen wir in unserer Ferienwohnung eine riesige Portion Nudeln und schauten uns im TV die Boxkämpfe des Abends an: Kuschel-Boxkampf Dieter Bohlen vs. Bruce Darnell und Kevin Johnson vs. Vitali Klitschko - beides keine Highlights.

Tag 4 - Etwas Sonne, noch immer kein Park offen.
Hoch motiviert fuhren wir den ersten Sonnenstrahlen des Trips entgegen. Auf dem Gletscher angekommen machte sich Enttäuschung breit, denn die Shaper Crew hatte sich keinen unpassenderen Zeitpunkt zum Neubau des Parks ausgesucht, als einen sonnigen Sonntag, an dem, was wir direkt mitbekommen haben, wenigstens 30 Snowboarder & FreeSkier frustriert am Eingang des standen und ihrem Unmut Ausdruck verliehen. Vielleicht kann bei der Zeitplanung in Zukunft auch mal an die nicht wenigen zahlenden Nutzer des Parks gedacht werden, die möglicherweise extra des Parks wegen mehrere Hundert Kilometer Anfahrtsweg in Kauf genommen haben.
So ernüchternd der Gedanke war, in 4 Tagen kein einziges Mal ein geshaptes Obstacle im Stubai Zoo gefahren zu sein, versuchten wir noch das beste aus unserem letzten Tag zu machen. Die Talabfahrt entpuppte sich mit ihrem teilweise noch unverspurten Powderpassagen (Vorsicht, Lawinengefahr!) als "Rettung des Tages". An unserem im unteren Bereich der "Wilden Grubn" stehendem Obstacle vom Vortag angekommen machte ich einen Speedcheck. Diesmal passte alles. So hatten wir noch eine lustige Session mit unserem Felsen-Gap und freuten uns am Ende über so manche gute Videoaufnahme.



Mit etwas durchwachsenen Eindrücken vom Stubaital traten wir 17 Uhr den sechsstündigen Heimweg in's endlich weiße Erzgebirge an.

Mit dabei waren
Snowboarder:
Julian Bachmann (Nitro, Biker-Boarder)
Henning Rabe (Biker-Boarder) + Freundin Meike
Henry Holze (Nitro, Icetools, Spy, Biker-Boarder)

FreeSkier:
Willy Hendel

Fotograf & Snowboarder:
T. Kurando Shimamura

Nun freuen wir uns auf den World Snowboard Day am 20.12.2009 in Boži Dar-Neklid im tschechischen Erzgebirge.

Pray 4 Snow

Henry

Montag, 14. Dezember 2009

Penken/ Mayerhofen eröffnet





Yooooo!!!Just came home from a sick powder shred in my hometown Zillertal Penken!!!It wasn't even the best weather condition but we had sooo much fun,we got 50 cm of fresh pow!!I've been with Werni Stock,Bernd Pösl and Tom badaboom Klocker!!
We found some small jumps and pumps and some tree bonks!!
To finish this sick day i wanna go to sauna and then for a beer!!

Peace out!!

Donnerstag, 10. Dezember 2009

Pleasure Snowboard Girls Special



ab sofort im Kiosk eures Vertrauens erhältlich

Mittwoch, 9. Dezember 2009

Montag, 7. Dezember 2009

Vote now - for women at the Air& Style!




Sign in, if you want to see the girls at the next Air & Style!

To join the petition click here

AIR & STYLE - over and out




Saturdays Air & Style is over and out. MArco Grilic ist the winner and Werni Stock is winner of the hearts ;-)

Montag, 30. November 2009

Videopremiere JRBK „Bonk em all“ in Dresden



Am Samstag, den 28.11.2009, versammelten sich ca. 100 geladene Gäste zur Premiere des aktuellen Films der Erzgebirgischen Snowboard Crew JRBK. Unter dem Motto hatten die Jungs um den im aktuellen Onboard Mag gefeaturten CAPITA-Rider Sebastian Müller den letzten Winter auf Film festgehalten.
Freunde und Exil-Sachsen hatten nicht nur aus ganz Sachsen, sondern auch aus Brandenburg, Bayern, Tirol und sogar Schottland den Weg nach Dresden gefunden, da alle schon lange auf das lang angekündigte JRBK Video gespannt waren.
Als Vorfilm lief das aktuelle Airblaster Movie. Gegen Mitternacht stiegen die Spannung und auch der Alkoholpegel einiger Gäste, so dass einer bereits vor Beginn des JRBK-Films sich in’s Reich der Träume verabschiedete.

Das Video war in klassische Fahrerparts unterteilt, wovon die von Markus „100Marx“ Klaes, Pierre „Satzing“ Graupner und vor allem Sebi Müller besonders im Gedächtnis hängen blieben. Marx zeigte neben technischen Railcombos auch saubere 900er am Kicker, Satzing wartete mit viel Street Credibility in der sächsischen Hood auf und Sebi Müller’s Part war einfach Next Level Riding. Er beherrscht sein Snowboard einfach überall. Egal ob Backcountry Jibbing, lange Streetrails, Kicker oder Pipe – Sebi ist einfach mega-kreativ, hat infach ne Portion Extra-Pop und diesen Easy-Style.
Ebenfalls mit einigen Tricks vertreten waren einige Freunde der JRBK Crew wie die Oberlausitzer Shredniks Crew, die jeden Frühsommer in ihrem High-End Railpark bei Zittau (s. Pleasure Mag-Bericht) das Shredniks Summer Jibfest veranstalten.

Fazit: Das JRBK Video hat allen Zuschauern gezeigt, dass Snowboarden nicht nur aus Park- & Streetrails oder Parkkickern bestehen muss und dass Snowboarden einfach Spaß machen soll.

Nachdem der Abspann zu Ende war, gingen die Party People noch zu Beats vom Wu Tang Clan, KRS One, den Beastie Boys und anderen fetten Tracks ab. Gegen 3.00 Uhr war noch lang kein Ende in Sicht, obwohl bereits einige den Heimweg angetreten oder bereits in einem der vielen Sessel in der angemieteten Location unweit des Dresdner Bahnhofs Mitte eingeschlafen waren.

Mehr Fotos gibt es auf www.SachsenBoarders.de


Vielen Dank für die Aufmerksamkeit - Henry

Montag, 23. November 2009

Mittwoch, 18. November 2009

Der 16. Münchner Snowboard-Flohmarkt von schoenerboarden e.V. am 22. November 2009 in der Blumengroßmarkt Halle München


Bereits zum 16. Mal findet am Sonntag, dem 22. November 2009 ab 12.00 Uhr Deutschlands größter Snowboard-Flohmarkt statt - der Münchner Snowboard-Flohmarkt von schoenerboarden e.V. in der Blumengroßmarkt Halle, Schäftlarnstraße 2,
81371 München (U-Bahn Haltestelle Implerstrasse).

Aufgrund der hohen Besucherzahlen des letzten Jahres, haben wir eine neue und noch größere Location gefunden, die mehr Platz für Händler und Besucher bietet sowie kostenlose Parkmöglichkeiten breit hält. Pünktlich zum Saisonstart treffen sich hier in
guter Tradition Snowboarder und solche, die es werden wollen, um mit gebrauchtem Equipment zu handeln, zu fachsimpeln und sich bei einem Gläschen Glühwein oder am NITRO BBQ Grill gemeinsam auf den Winter einzustimmen.

Wer für die kommende Wintersaison noch ein günstiges Board, die richtigen Schuhe,
eine passende Bindung oder Funktionsbekleidung sucht, ist hier genau richtig.
Von hochwertigen Vorjahresmodellen bis hin zu günstigen „Klassikern“ der Snowboardgeschichte ist hier alles erhältlich. So schont man den Geldbeutel für die Weihnachtseinkäufe. Der Snowboard- Flohmarkt ist nicht nur eine feste Institution in München, sondern auch in seiner Größe absolut einzigartig im deutschsprachigen Alpenraum.

Wo: Blumengroßmarkt Halle München, Schäftlarnstraße 2, 81371 München
Wann: 22.11.09 ab 12.00 Uhr
Einlass für Verkäufer: Ab 11.00 Uhr (von 11.00 bis 12.00 Uhr nur Aufbau!)
Standgebühr für Verkäufer: Ab 5,- €/qm Standfläche, je nach angebotener Menge
Eintritt für Besucher: Euro 1,-

Montag, 16. November 2009

downdays Digimag - Issue TWO



Droppin’ number two… The follow-up to the first ever Freeski Digimag features – maybe most importantly – lots of technical refinement. For example, loading times are drastically reduced, thus enabling a pleasant viewing experience even for those of you who don‘t have a super-fast internet connection. In addition, there is a full-screen viewing mode and photo or video pop-ups show much larger now. But of course we also took great effort to provide you with a bag full of great content.
Featuring a Showroom full of protection - including our super lightweight EVO Shield
Click here to check it out www.downdays.dm

Freitag, 13. November 2009

Sprungbrett 3er - Talentsichtung für zukünftige Snowboard Pros


Als bisher nicht dagewesene Talentförderung im Snowboardsport startet „Sprungbrett 3er“ mit zwei Sichtungsterminen am 09. Januar 2010 im Kleinwalsertal und am 13. Februar 2010 in Flachauwinkl durch: Die Chance für junge Snowboard Talente!
Unter der Schirmherrschaft von Olympiasiegerin Nicola Thost wird jungen Snowboardern zwischen 5 und 15 Jahren die Möglichkeit gegeben, bei verschiedenen Open Sessions als eines der „Top-Talente“ entdeckt zu werden und sich damit Zugang zu unbezahlbaren Erfahrungen und Erlebnissen zu verdienen.

Mit „Snowboarder MBM“ als zusätzlichem Partner dürfen sich die Nachwuchsfahrer mit dem grössten Potential über Teilnahmemöglichkeiten zu exklusiven Events wie der MBM Monstersession und den Red Bull UpSprings freuen. Hierbei können die jungen Wilden die Welt der Profis und Idole erstmals live miterleben.


Weitere „Motivations-Spritzen“ der beiden Snowpark Partner werden die Kids bei ihrer Leidenschaft am Snowboarden unterstützen und beflügeln.
Bei beiden Sichtungsveranstaltungen wird Nicola Thost mit erlesenen Local Heroes und Pros vor Ort sein, um die Kids aus Deutschland und Österreich kennen zu lernen und den einen oder anderen „Rohdiamanten“ zu entdecken. Dabei spielen neben der eigenen Leistung die Begeisterung und Motivation für das Snowboarden eine übergeordnete Rolle.

Mit „Sprungbrett“ wurde ein unabhängiges Projekt von Snowboardern für Snowboarder ins Leben gerufen, das jungen Talenten aus Deutschland und Österreich neben herkömmlichen Wettkämpfen eine Alternative bietet, sich zu präsentieren und den Weg zu einer professionellen Snowboarder Karriere zu ebnen.
Einmal ausgewählt können die jungen Wilden von individuellen Möglichkeiten für ihre Weiterentwicklung im Snowboarden profitieren.
Sicher ist, dass die Sichtungstermine für alle Teilnehmer im Rahmen des gesamten Programms vor Ort zu einem eindrucksvollen Höhepunkt in der Wintersaison werden.


Resorts:
www.crystalground.com
www.absolutpark.com

Kontakt Media: info@snowboardermbm.de
Kontakt Anmeldung: sprungbrett[at]nicolathost.com

Donnerstag, 12. November 2009

Welcome to NIKITA CHICKITA SWISS TOUR : an only girls freestyle tour in Switzerland


Im schweizerischen Milieu « freestyle » werden die jungen Frauen diesen Winter geehrt. Die Snowboarderinnen und die Skifahrerinnen werden die Möglichkeiten haben bei der ersten Ausgabe der NIKITA CHICKITA SWISS TOUR Ihre Fähigkeiten zu zeigen. Fünf Schweizer Stationen werden ihren
Snowpark, zum Empfang der besten momentanen Riderinnen, zur Verfügung stellen
Seit mehreren Jahren stand der freestyle für Frauen im Hintergrund, der Durchbruch auf der Schweizer Scene wurde endlich geschafft. Der Winter 2009-2010 wird durch die Ankunft der NIKITA CHICKITA SWISS TOUR gezeichnet sein. Fünf slopestyles, ein rail contest und photoshoots sind diese Saison im Programm. Die NCST 09-10 beginnt im Dezember und endet im März. Die erste Qualifikationsrunde findet am 16. Januar in Villars (VD)statt. Die NCST 09-10 gehen danach in die deutsche Schweiz, am 6.Februar nach Hoch Ybrig (SZ) und am 20.Februar nach Adelboden (BE). Am 6. März werden sie ins Wallis zurückkehren nach Crans-Montana (VS) der Höhepunkt wird am 20. März in Thyon (VS) für das grosse Finale abgeschlossen.

Alle Informationen betreffend NIKITA CHICKITA SWISS TOUR 09-10 sind auf dem Site: www.ncst.ch oder www.nikitaclothing.com ersichtlich.

Mittwoch, 11. November 2009

Dachstein cheah!

Seit 2 Wochen bin ich nun in meinem Winterresort Schladming. Ich werde hier die nächsten 6 Wintermonate verbringen. Seit letzter Woche hat der Dachstein Superpark auf. Ab Anfang Dezember dann der neue Planai Horsefeathers Superpark. Park hier am Dachstein schaut schon ziemlich geil aus. Meiner Meinung der beste Gletscherpark zur Zeit in Österreich.

3er Kickerline zw. 14-18m und halt der üblich bekannte Jibpark unterteilt in Pro und Beginner.

Am Wochenende ist Pleasure Jam mit fetten Partys. Kommen lohnt sich!





Dienstag, 10. November 2009

Pleasure Jam am Dachstein



watch Mario Wanger this weekend at the horsefeathers pleasure Jam!

Montag, 9. November 2009

Berg BBQ


BBQ in der Sonne

BBQ im Schneetreiben

Freitag, 6. November 2009

SachsenBoarders.de - RELAUNCH!


Hallo Freunde des Boardsports,

einige Monate harter Arbeit von André Dietze (Snowboarder und hauptberuflich Webdesigner aus Zwickau - mailto@konstanten.net) und mir, Henry Holze liegen nun hinter uns.

Ergebnis ist der lang überfällige Relaunch von SachsenBoarders.de Die Skate- & Snowboard-Website, die sich seit 1999 zum Ziel gesetzt hat, möglich volständig über das Geschehen in der sächsischen Snowboard & Skateboard Szene zu berichten. Dies wird auch in Zukunft möglich s.ein, wenn mit der Unterstützung vieler regionaler ich auf eure Hilfe in Bezug auf Zuarbeitung von Informationen rechnen kann.

Im Skateboardbereich wird es dazu künftig Skateboard-Moderatoren geben, die aktuelle Infos aus ihren Städten und Regionen auf der Seite posten.

Gern können auch Shops über ihre Veranstaltungen und Team-Neuzugänge per E-Mail berichten. Das gleiche trifft auf alle anderen User zu.
Bitte weiter sagen!

Für Anregungen sind André und ich offen. Schickt uns einfach eine E-Mail.

Da noch lange nicht alle Daten hoch geladen sind, lohnt es sich, täglich mal wieder rein zu schauen. Hier gelangt ihr direkt zur Seite Sachenboardes.de

Allen Skatern wünsch ich noch möglichst viele trockene Tage in diesem Jahr und der Wintersportfraktion eine gute Saison 2009/10.

Ride on

Henry Holze
webmaster@sachsenboarders.de

Donnerstag, 5. November 2009

Mittwoch, 4. November 2009

Mario rocks Moreboards Zoo am Stubaier





Yo!!Last weekend was the stubai moreboards jam and i've been there it was pretty sick nice park,with 3 kicker line,a ton of rails and a lot of bonks and other jibs!!I really like it,it was a funny session and a perfect start for the season!!
The party's have been amazing,but after this freaky jägermeister shots, i can't really remember much haha!!
There was a pool-party and i swear the girls there have been of the hook,anyway i had just a look at it!!

peace!

Sonntag, 1. November 2009

Fette Party - kalte Nacht

am freitag wars mal wieder so weit.. fette party im cube club chemnitz. motto: bad taste.

schon schön angeheitert sind wir freitag abend halb zwöfl vorm club gewesen. die stimmung war gut, die mädels heiß und der abend versprach gut zu werden! also rein und ran an die ischen. 

aber erstmal musste ich den dudes natürlich erstmal zeigen, wie man seine hüfte schwingt und wurde natürlich gleich abgelichtet ;-)


mit ordentlich alk im turm wurden natürlich alle lässiger..


meine mitfahrgelegenheit hat mich dann irgendwie nicht mehr gefunden, also ich bin ich dann ca um sieben mit dem zug nach hause gefahren. auf halber strecke wurde ich aus dem zug geworfen, da ich kein ticket hatte.. also bin ich ab auf die nächst größte straße gelaufen - im unterhemd bei ca -2grad - und dachte, dass ich tramp. prompt hält das erste auto mit einem hübschen mädel an und nimmt mich mit. als ich dann vor meiner haustür stand, ist mir eingefallen, dass schlüssel und handy noch im anderen auto waren, aber zum glück war die nachbarin schon wach und hatte den ersatzschlüssel gleich da. 

fazit:

guter abend mit viel alkohol und guter musik von fetten elektrobeats zu smoothen raps. das nächste mal gerne wieder!

Donnerstag, 29. Oktober 2009

Pleasure Snowboard Magazin presents "Beetlejuice´s Halloween Fairytale"


Wir nutzen die Gunst der Stunde und schmeißen am 31. Oktober 2009 DIE Halloween-Party schlechthin: "Beetlejuice´s Halloween Fairytale". Das Ganze findet in den Katakomben des Helleaven in der Maximilianstraße 11 statt. Um dem Motto treu zu bleiben, schmeißen aber nicht nur wir uns in Halloween-Kluft, sondern auch ihr sollt euch "beetlejuicy" in Schale werfen. Andere Verkleidungen (5-XL Klamotten o. ä. schließen wir als Verkleidung aus!) sind natürlich ebenfalls erlaubt. Damit ihr nicht nur dem Motto und Beetlejuice Tribut zollt, schmeißt der Hausherr eine Flasche Schampus für das Worst Outfit - Dress up to mess up!
Mehr Infos gibts bei Snowforce

Mit musikalischem Grauen (die gute Art von Grauen) heizen euch die Starmelt-DJs Mr. Am to Pm und Alex D´Espace ein, die ihr schon von der IsenSeven Weltpremiere in der Kongresshalle kennen solltet. Unterstützt werden die dunklen Gestalten von IsenSevens Obermonster Alex Schiller. Der Terror beginnt um 22 Uhr.

Dienstag, 27. Oktober 2009

Welcome to Stubai, lil`EDIT!





Juhu, juhu mein Knie hat wieder gehalten. Außer mich interessiert das wohl eher keinen, aber falls vielleicht einer nen guten Grund braucht heut Abend ein oder fünf Bier zu trinken, hebt das Glas einfach auf meine Gesundheit.


Feiner Tag gestern im Stubai Zoo, richtig netter Park, nur 40 km von Innsbruck entfernt.
Sogar ein kleiner Edit ist zur Feier des Tages rausgesprungen. Flo Geyer, Marinus und ich als teilzeitbehindertes Jungtalent wurschtln um die Wette.
Genießt das schöne Wetter Leute. Uni, Schule, Arbeit gibts immer, die Sonne nicht, geht raus.


BIG MOUNTAIN SCREENING 2009




Auf geht’s zum größten Ski und Snowboardfilmfestival Deutschlands
Filmfestival mit Top Premieren und Expo der Top Brands.
Vom 29. – 31. Oktober 2009 im Forum am Deutschen Museum
BIG MOUNTAIN SCREENING
Bereits zum zweiten Mal findet das Ski und Snowboard Filmfestival BIG MOUNTAIN SCREENING im Forum
am Deutschen Museum statt.
Auch dieses Mal haben wir ein tolles Filmprogramm arrangiert – dieses Jahr sogar mit einer Europapremiere:
Der neue Warren Miller DYNASTY eröffnet das BIG MOUNTAIN SCREENING am 29.10. – danach folgen zwei Tage Snowboardmovies satt und als Höhepunkt das Get-together von Marken, Rider und Filmern auf der BMS Expo am Samstag, 31.10.
Schwerpunkttema Sicherheit – die Bergführer aus Hindelang nehmen sich extra Zeit und informieren über richtiges Verhalten am Berg und die Gefahren im alpinen Gelände – am Samstag auf der BMS Expo.
DIE BMS EXPO
Am 31.10. von 15.00 – 22.00 Uhr findet parallel zum Filmfestival wieder eine große Publikumsmesse statt.
Flow Snowboarding wird die neuesten Bretter und Bindungen der Saison vorstellen, das neue Team- Movie " Bad Reputation" zeigen und natürlich Sticker und Goodies verteilen. Vorbeischauen lohnt sich!

Das genaue Programm findet ihr unter www.forumkinos.de

Montag, 26. Oktober 2009

5 Jahre Schwarzmarkt in Künzelsau





Am Samstag den 10.10.09 war es soweit. Wir feierten unser 5 jähriges Shopbestehen.
Stolz darauf die letzten 5 Jahre eine stetige Entwicklung mit euch und unseren Kunden erreicht zu haben feiern wir gemeinsam Geburtstag und leitetn die diesjährige Snowboardsaison ein.

Die Feier fand bei uns im Shop Künzelsau statt. Am Abend haben wir den alten Bahnhof in Künzelsau angemietet für Bands – Dj – Snowboardaustellung. Bei vollem Haus wurde bis spät in die Nacht gerockt!
Danke an alle die gekommen sind und auf die nächsten 5 JAHRE!!
www.schwarzmarkt-dealer.de

Tiefschnee und Sonnenschein





Perfekter Saisonauftakt am Hintertuxer Gletscher - :-))))))))